•  
  •  



Die Zuchtstätte Woodhouse Paws züchtet innerhalb der Vorschriften des RCS (Retriever Club Schweiz). Wir sind Mitglied im RCS, der SKG (Schweizerische Kynologische Gesellschaft) und der FCI (Federation Cynologique Internationale). Wir züchten ausschliesslich rassereine Labrador Retriever. 
​​​​​​​
Wir sind eine liebevolle Hobbyzucht, deren Ziel es ist, gesunde, wesenssichere und optisch ansprechende Labradore zu züchten. 
Unsere Hunde leben mit uns als Familienmitglieder in unserem Haus und Garten.
Im Sommer verbringen wir viel Zeit mit unseren Hunden am See und schwimmen mit ihnen und lassen sie apportieren. Auch im Frühjahr und Herbst halten wir uns viel dort auf und einem Bad kann kaum ein Labrador widerstehen, selbst in tiefstem Winter nicht!
 
Der Labrador ist ein extrem wasserfreudiger Hund, dem man dieses Glück nicht versagen sollte!

Im örtlichen SKG-Verein sind wir (Elia und Heike) Mitglied und besuchen verschiedene Trainingsstunden.
Regelmässig nehmen wir an Rassehundeausstellungen im In- und Ausland teil.
Ich (Heike) bin seit einiger Zeit Mitglied in der Ausstellungskommission des RCS und durfte im Jahr 2021 erstmals als Mitglied des Organisationskommittees mithelfen, die Clubshow des Retriever Club in Burgdorf zu organisieren.
Ich besuche regelmässig Fortbildungen und lese Fachbücher, um mein Wissen um unsere wunderschöne Rasse und deren Zucht zu erweitern.
image-11392286-SAVE_20210519_141505-c9f0f.w640.jpg
image-placeholder.png