•  
  •  
Woodhouse Paws Arne "Aaron" ist auch offiziell Schweizer Show Champion!
Another Champion in the house!!
Woodhouse Paws Arne "Aaron" hat alle nötigen Anwartschaften für den Schweizer Show Champion beisammen. An der Internationalen und nationalen Hundeaustellung in Aarau hat er jeweils die Offene Klasse gewonnen, einmal wurde er sogar mit einem Reserve CACIB belohnt.
​​​​​​​Welch eine Freude! 
A new Champion in the house!
Woodhouse Paws Anton "Sanny" darf jetzt auch ganz offiziell den Titel Deutscher Champion (VDH) tragen!
Wir freuen uns sehr!
Woodhouse Paws Arne "Aaron" siegt an der La Nationale Lemanique Montricher am 19.05.2019 in der Offenen Klasse mit V 1 CAC und BOS!
Woodhouse Paws Claas "Mylo" am 19.05.2019 in Montricher
Unser Kleiner - Woodhouse Paws Claas "Mylo" - wird in der Jüngstenklasse mit Vielversprechend 1 bewertet.
Montricher Mai 2019
An der LCD-Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Kelkheim am 28.04.2019 gewinnt Arne die Offene Klasse mit V1 CAC VDH, LCD CAC, BOS und wird bester Rüde der Show unter dem Richter Frank Gilroy (GB)!

An der LCD SRA in Börsborn am 27.04.2019 erringt er unter Richter Richard Stafford (GB) den zweiten Platz mit V2 ResCAC VDH.

Anton wird in Börsborn mit V4 und in Kelkheim mit V3 bewertet.

​​​​​​​Ein tolles Wochenende mit zwei super organisierten Shows!
An der 10. Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Chemnitz am 13.04.2019 gewinnt Anton die Offene Klasse mit V1 CAC (VDH), BOS  und holt sich noch sein zweites CACIB! Wir freuen uns sehr, denn damit hat er alle Anwartschaften für den deutschen Champion VDH beisammen!
Arne wird bei seinem ersten Auftritt in Deutschland an der 10. Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Chemnitz am 13.04.2019 Zweiter in der Offenen Klasse mit V2 RCAC!
Woodhouse Paws Arne "Aaron" siegt am Dog Show Project in Münsingen in der Offenen Klasse mit V1 CAC!
Woodhouse Paws Claas "Mylo" erringt am Dog Show Project in Münsingen 2019 den zweiten Platz in der Welpenklasse.