•  
  •  
Woodhouse Desche "Neo" wird von Richter Hans Stigt mit Vorzüglich, Platz 3, in der Jugendklasse bewertet. CACIB Fehraltdorf Summer Show 28.08.2021.
Er ist ein ganz Süsser - Danke Tanja für das liebevolle Zuhause und die gute Erziehung des Youngsters!
Melissa und Woodhouse Paws Diertje "Maze" erringen bei ihrem zweiten Showauftritt wiederum den zweiten Platz in der Jugendklasse mit Vorzüglich 2 Reserve CAC!
​​​​​​​So Klasse!
Tillithale Fontanka "Frieda" gibt ihren Showeinstand an der CACIB Fehraltdorf Summer Show am 28.08.2021. Unter Richter Hans Stigt aus den Niederlanden: Jüngstenklasse "Sehr Vielversprechend" / "very promising" 1, Jüngstensieger.
"Carla" wird an der Clubshow mit Vorzüglich (unter den letzten 6 von 14 Hündinnen in der offenen Klasse) und einem klasse Richterbericht belohnt.
An der 40. Retriever Clubshow in Burgdorf am 15.08.2021, wird "Neo" mit Vorzüglich auf dem dritten Rang in der Jugendklasse platziert. Richter für die Labrador Retriever ist Giuseppe Masia aus Italien.
Woodhouse Paws Desche "Neo"
"Maze" ist amazing!
RCS Clubshow Burgdorf, 15.08.2021, Richter: Giuseppe Masia (I), Jugendklasse: V2, Reserve CAC
Woodhouse Paws Diertje "Maze"
Anfragen für den im Herbst/Winter 2021 geplanten Wurf mit Carla werden ausschliesslich in schriftlicher Form unter Angaben vollständiger Kontaktdaten entgegengenommen!
Wie freuen uns auf den ersten Wurf mit unserer wunderschönen und arbeitsfreudigen Carla! Carla sollte im September läufig werden. Der Deckrüde steht noch nicht fest. Weitere Informationen folgen unter der Rubrik Wurfplanung.
Woodhouse Paws Carla "Carla" hat ihren Wesens- und Anlagetest des RCS in Studen/Bern am 09.05.2021 mit Bravour bestanden! Sie ist einfach Klasse!
Sie hat somit ihre Zuchtbewilligung erhalten und wir freuen uns schon sehr auf die Zukunft mit ihr!
Tillithale Fontanka "Frieda"
Eine neue schwarze Perle bei Woodhouse Paws! Herzlichen Dank Polina für die kleine Frieda!​​​​​​​
Anfragen für den in 2021 geplanten Wurf mit der wunderschönen Cleo werden ausschliesslich in schriftlicher Form unter Angabe vollständiger Kontaktdaten entgegengenommen!
Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Wurf mit der wunderschönen und arbeitsfreudigen Cleo!
Cleo sollte im Winter 2021/22 wieder läufig werden. 
Der Deckrüde steht noch nicht fest. Weitere Informationen folgen unter der Rubrik Wurfplanung.