•  
  •  
under construction!
Haben sie ein ernsthaftes Interesse an einem Welpen aus der Zuchtstätte Woodhouse Paws?

Schreiben Sie uns unter Angabe ihrer vollständigen Kontaktdaten!
Wir versenden einen Fragebogen, den sie uns reichlich ausgefüllt zurücksenden dürfen. 
Haben sie uns unseren Fragebogen beantwortet zurückgesendet, melden wir uns auf jeden Fall bei ihnen!
Die Antwort kann unter Umständen einige Zeit dauern. Bitte haben sie dafür Verständnis! Wir sind eine kleine, familiäre Zuchtstätte und kein Grossunternehmen mit getakteten Abläufen und Verfahren. Vielleicht ist ihre Antwort auch in den Tiefen des digitalen Zeitalters verschwunden oder wir sind ausser Haus oder ..... - bitte melden sie sich einfach und fragen nach!
Nach Erhalt ihres Fragebogens führen wir je nachdem ein kurzes oder auch ein ausführliches Telefonat, dem ein erstes persönliches Kennenlernen bei uns zuhause folgt.
Dem Finden der richtigen Familien für unsere Welpen messen wir allergrösste Bedeutung bei. Unsere Hunde und damit auch alle Welpen sind Teil unserer Familie!
Befinden wir sie für geeignet, einen Welpen von uns anvertraut zu bekommen, ist es für uns wichtig, dass sie die Welpen einige Male besuchen. So lernen wir uns noch besser kennen und ich kann den vermeintlich für sie am passendsten Welpen aussuchen. Während der Besuche ist neben dem Beobachten und Kuscheln der Welpen auch Zeit, ihnen die wichtigsten Grundlagen für die besonders wichtigen ersten Monate näherzubringen. Natürlich hoffe ich stark, dass sie sich schon vorab ausführlich in guter Literatur und anderweitig informiert haben! Gerne gebe ich ihnen wertvolle Buchtipps.
Eine Abgabegarantie, ein Abgabeversprechen oder ein Verkauf der Welpen schon vor dem Abgabetag findet bei uns nicht statt! Wie sind in erster Linie dem Wohl unserer Hunde verpflichtet. Wenn sie die richtige Familie für einen unserer Schätze sind, sollten sie mit unserer Herangehensweise keine Probleme haben.
Auch nach der Abgabe der Welpen sind wir weiter für sie da und beraten und helfen gerne! Das ist für uns selbstverständlich. Ein lebenslanger Kontakt ist mehr als erwünscht! Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen!
Bisher konnten wir ein Welpentreffen unserer Zuchtstätte organisieren. Weitere Treffen bei uns Zuhause sind geplant. 
Es kommt auch vor, dass in einem Wurf ein Welpe lediglich im sogenannten "Zuchtrecht" abgegeben wird. Bitte fragen sie bei mir nach, was das genau bedeutet! Vielleicht ist das genau das Richtige für sie!
​​​​​​​